Ausbildungsakademie Lübeck startet neue Kurse

Die Ausbildungsakademie Lübeck startet demnächst neue Kurse für Auszubildende, Gesellen und Fachkräfte in den Räumen der Kreishandwerkerschaft Lübeck

Die Ausbildungsakademie vermittelt in 4-stündigen Workshops und Seminaren Wissen, das weit über das hinaus geht, was man Auszubildender in der Berufsschule und im Ausbildungsbetrieb erlernt. Die Seminarteilnehmer bekommen Eindrücke aus anderen Betrieben und Abläufen vermittelt, tauschen sich mit den anderen Teilnehmern aus und verschaffen sich so berufliche Vorteile. Besonders gut geeignet sind diese Seminare auch zur Persönlichen Prüfungsvorbereitung der Auszubildenden.

In den Seminaren erhalten die Teilnehmer gezielte Impulse, Gedankenanstöße und mentale „Adrenalin-Spritzen“, die an der inneren Haltung und Einstellung etwas ändern sollen oder zum persönlichen Wachstum beitragen.

Das neue Seminarangebot für 2016:

12.5.2016 Mentale Prüfungsvorbereitung
2.6.2016 Interkulturelle Kompetenz & Awareness
9.6.2016 Seitenwechsel: Verständnis für unternehmerisches Handeln & Verantwortung
08.09.2016    The Social-Media – Kommunikation für die Ewigkeit
15.9.2016 Die Kunst des Telefonierens
13.10.2016 Gehirngerechtes Lernen erlernen
20.10.2016 Rechnungswesen spielerisch Meistern
10.11.2016 Mentale Prüfungsvorbereitung
17.11.2016    Azubi-Bootcamp – Azubi-Überlebens-Kit

Die Kosten für die Seminare betragen 65,00 € pro Person. Für weitere und detaillierte Informationen besuchen Sie gern unsere Homepage (www.aal-luebeck.de), schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen Sie uns unter Tel. 0451 38959-01 an.

Weitere Informationen Ok Ablehnen